• Managed Service CSN-Solutions | Rechenzentrum | Schleswig-Holstein

Managed Services

Wir sind Ihre externe IT Abteilung

Als vertrauensvoller Partner planen wir leistungsstarke, effiziente und zuverlässige IT-Infrastruktur für Ihr Unternehmen und setzen dabei Ihre Anforderungen und Vorgaben effektiv um. Wir legen besonderen Wert auf Kostentransparenz, Energieeffizienz und Skalierbarkeit und damit auf hohe Zukunftssicherheit.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

Flache Hierarchien und ein “Wir”-Gefühl sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren, um Ihnen gute Dienste bieten zu können. Nur wer sich selbst wohl fühlt bei der Arbeit und im Team etwas bewegen kann, wird beim Kunden Begeisterung wecken.

Digitalisierung in Ihrem Unternehmen

Mit hohem Tempo verändert die digitale Transformation unsere Arbeitswelt. Mit am stärksten davon betroffen ist Ihre Unternehmens-IT.

Dank unserem Managed Service können Sie zeitnah technische Neuerungen wie leistungsfähige Cloud-Lösungen implementieren. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit einer Vielzahl von Endgeräten auf alle wichtigen Daten zuzugreifen.

Daraus resultiert eine höhere Agilität und Sie können Ihr Unternehmen einfacher und schneller skalieren.

IT Sicherheit Hamburg

IT Sicherheit

Immer öfter sind deutsche Unternehmen von Cyberangriffen betroffen. 75 % haben es bereits mindestens einmal mehr oder weniger schlimm erlebt.

Mit unseren Managed Service reagieren wir für Sie angemessen auf diese Bedrohungen. Mit unserem zertifizierten Informationssicherheitsmanagementsystem verfügen wir über ein Maximum an Sicherheitsexpertise und setzen entsprechend leistungsfähige Software zur Abwehr ein.

Transparente Investition

Unsere Managed Service Leistungen werden zu einem monatlichen Festpreis abgerechnet. So haben Sie stets ein planbares Budget im IT-Bereich und sind vor unvorhergesehenen Ausgaben sicher.

Transparente Investition

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen und wir finden die passende Lösung für Ihre Unternehmensgröße.

Wir rufen Sie gerne zurück!