Support- und Servicebereich
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über unseren Kundensupport. Sie können uns bei Soft- und Hardwarefragen kontaktieren. Im Notfall sogar rund um die Uhr.
In unseren Verträgen ist stets der komplette Support für alle bei unseren Kunden vorhandenen Arbeitsplätze enthalten. Nutzen Sie somit gern die Möglichkeit Hilfe per Telefon, E-Mail oder auch im Chat auf dieser Seite zu bekommen. Der Chat wird jedoch nur angezeigt, wenn mindestens einer unserer Mitarbeiter gerade als frei verfügbar im System angemeldet ist.
In manchen Fällen ist es am schnellsten, wenn wir direkt auf Ihren Rechner schauen können. Dafür nutzen wir die Fernwartungssoftware AnyDesk. Sollte diese noch nicht auf Ihrem System installiert sein, so können Sie diese hier auf der Seite herunterladen. Ein Zugriff auf Ihr System kann nur erfolgen, wenn Sie unserem Supportmitarbeiter eine von der Software angezeigte Nummer durchgeben und den Zugriff anschließend per Klick autorisieren. So ist die Datensicherheit jederzeit sichergestellt und Sie entscheiden, wann und wie lange wir auf Ihren Rechner schauen können.
Telefonnummer
+49 4547 89996-30
E-Mail-Adresse
support@csn-solutions.de
Öffnungszeiten
Montag – Freitag
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Notfall-Hotline
Außerhalb der Öffnungszeiten
+49 4547 89996-40
AnyDesk
Hier können Sie die von uns genutzte Software zur Fernwartung herunterladen. Klicken Sie dafür einfach auf das Symbol oder diesen Text.