Branchensoftware & ERP
So digitalisieren Sie Ihr Unternehmen

Entdecken Sie, wie Sie mit uns Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können.

Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer branchenspezifischen Software & effektiver Ressourcenplanung (ERP). Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Daten und Ressourcen effektiver zu nutzen, Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Ihre Leistung zu steigern.

Mit unserer Branchensoftware & ERP-Lösungen können Sie Ihre Kunden zufriedener machen, Ihre Kosten reduzieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. CSN bietet Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Branchen an, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Daten und Ressourcen effektiv verwalten und auswerten

Arbeitsabläufe automatisieren und beschleunigen

Einfache Skalierung, passend zu Ihren Prozessen

Wie Sie mit Branchensoftware Ihr Unternehmen voranbringen

Die digitale Transformation ist eine Chance für jedes Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen. Um diese Chance zu ergreifen, brauchen Sie Softwarelösungen, die auf Ihr Ziele und Herausforderungen zugeschnitten sind. Eine maßgeschneiderte Branchensoftware ist ein Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg
Branchensoftware & ERP | Handel | Industrie | Dienstleistung | Gesundheit

Handel

Verwalten Sie Ihre Lagerbestände, Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen effizient und transparent.

Industrie

Automatisieren und Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Auslastungsplanung, und Qualitätskontrollen zentral und sicher.

Dienstleistung

Planen Sie Ihre Termine, Ressourcen, Mitarbeiter und Rechnungen flexibel und kundenorientiert.

Gesundheit

Erfassen Sie Ihre Patientendaten, Behandlungen, Abrechnungen und Dokumentationen zuverlässig und datenschutzkonform.

Bildung

Organisieren Sie Ihre Kurse, Lehrpläne, Teilnehmer und Zertifikate einfach und benutzerfreundlich.

Tourismus

Vermarkten Sie Ihre Angebote, Buchungen, Reiseleistungen und Kundenbewertungen attraktiv und professionell.

Handwerk

Koordinieren Sie Ihre Aufträge, Materialien, Mitarbeiter, Fahrzeuge und Rechnungen praktisch und übersichtlich.

Immobilien

Präsentieren Sie Ihre Immobilien, Anfragen, Verträge und Bewertungen ansprechend und seriös.
Branchensoftware & ERP | Bildung | Tourismus | Handwerk | Immobilien

Warum Sie sich für unsere Software-Lösungen entscheiden sollten

Unsere Branchensoftware bietet Ihnen eine Reihe von Funktionen und Merkmalen, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen zu optimieren und zu verbessern. Mit uns passen Sie Ihre Software individuell an Ihre Anforderungen und Prozesse an, integrieren sie mit anderen Systemen und Anwendungen, skalieren nach Bedarf und entdecken die intuitive und einfache Bedienung.
Branchensoftware & ERP | Anpassbarkeit | Integration | Benutzerfreundlichkeit | Wachstum | Sicherheit

Anpassbarkeit

Passen Sie unsere Branchensoftware nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen an.

Integration

Sie können unsere Branchensoftware mit anderen Systemen verbinden und Ihre Daten und Ressourcen aus verschiedenen Quellen importieren und exportieren.

Benutzerfreundlichkeit

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Branchensoftware einfach und intuitiv bedienen.

Wachstum

Erschließen Sie mit unseren Softwarelösungen neue Geschäftsmöglichkeiten und optimieren Sie bestehende Prozesse.

Sicherheit

Steuern Sie detailliert, wer auf welche Daten und Funktionen Zugriff hat, um die Sicherheit und Authentizität Ihrer Dateien zu gewährleisten.

Ihre Vorteile mit CSN Solutions

• Ein Team von zertifizierten und erfahrenen Cloud-Experten
  • Ein kundenorientierter Ansatz, der sich auf Ihre Ziele konzentriert
  • Ein flexibles und transparentes Preismodell, das zu Ihrem Budget passt
Schützen Sie Ihr Unternehmen

Green IT statt Greenwashing Die Zukunft liegt in unseren Händen

Wir erzeugen mit unserem eigenen Windrad, der Solaranlage auf dem Dach und der Abwärme 100 % grünen Strom für unseren kompletten Bedarf!