Starke Partner

Unser Ziel ist es, durch die Partnerschaften den Geschäftserfolg unserer Kunden durch zuverlässige, skalierbare und innovative Lösungen zu maximieren.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die Qualität um Ihr Unternehmen technologisch voranzubringen und für die Herausforderungen der digitalen Zukunft bestens gerüstet zu sein. Wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen und gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern den Weg für Ihren Erfolg zu ebnen.

Telekom Geschäftskunden

Eine besondere Partnerschaft mit der Deutschen Telekom ermöglicht es uns, eine breite Palette von hochwertiger Telekommunikation, Breitband- und Mobilfunklösungen, Hardware, Cloud sowie Microsoft-Software Lösungen speziell für Geschäftskunden Deutschland-und Weltweit anzubieten.

Von maßgeschneiderten Cloud-Diensten bis hin zu Sicherheitslösungen – bieten wir für Unternehmen aller Größen die Technologie und Unterstützung, die sie benötigen, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Telekom

DELL

Als führender IT-Hardware Lieferant freuen wir uns, für unsere Kunden einen entscheidenden Mehrwert zu bieten: Wir sind Partner von DELL, einem der weltweit führenden Anbieter von Computertechnologie und -lösungen.

Diese exklusive Partnerschaft zeichnet uns als bevorzugten Lieferanten für DELL-Produkte und -Lösungen aus, sowohl für die Ausstattung unserer eigenen Rechenzentren als auch für die Umsetzung von Kundenprojekten.

DELL

indis kommunikationssysteme

Die strategische Partnerschaft mit indis Kommunikationssysteme ermöglicht es uns, umfassende und fortschrittliche IT-Lösungen anzubieten, die speziell auf die anspruchsvollen Anforderungen von Großunternehmen zugeschnitten sind.

Dank der Expertise von Indis in der Entwicklung von hochmodernen IT-Systemen und unserer tiefgreifenden Kenntnisse in der Implementierung und Verwaltung von IT-Projekten, können wir eine Synergie schaffen, die unseren Kunden unvergleichliche Vorteile bietet.

indis

CLOUDIAX

Als führender Anbieter von ERP-Cloud-Lösungen bietet Cloudiax eine Cloud Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu optimieren.

Kunden und Partner profitieren weltweit vom Zugang zu SAP Business One, Point-of-Sale, Dokumentenmanagement- und Workflowmanagement-Systemen in einer sicheren Cloud, made in Germany, was eine effiziente Erweiterung ihrer Geschäftstätigkeiten ohne die Notwendigkeit großer Investitionen in Hardware oder spezialisiertes Personal ermöglicht.

CLOUDIAX

DesignStudio px

Unsere Partnerschaft mit Designstudio px steht für eine nahtlose Integration von Design und Technologie. Designstudio px versteht, dass eine erfolgreiche Website mehr erfordert als nur ein ansprechendes Design – sie muss auch technisch einwandfrei, schnell, sicher und für Suchmaschinen optimiert sein.

Daher legen legt DesignStudio px großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit zwischen seinen Entwicklern und den Designern von Marschall Marketing, um sicherzustellen, dass jede Website eine hervorragende Performance und Benutzererfahrung bietet.

DesignStudio-px

Marschall Marketing

Die jahrelang erfolgreiche Allianz mit Marschall Marketing ermöglicht es uns, unseren Kunden neben unseren IT-Services auch einen Partner an die Hand zu geben, der Sie in die Sichtbarkeit Ihrer zukünftigen Kunden oder Bewerber bringt.

Mit einer zugeschnittenen, strategischen Marketingberatung bringt Marschall Marketing Sie mit gezielten Werbemaßnahmen wie Websitegestaltung und Social Media an Ihre Unternehmensziele.

Marschall Marketing