Full Sevice IT-Leistungen
für Selbstständige und mittlere Unternehmen

Die Anforderungen an die IT in Ihrem Unternehmen werden immer komplexer und für viele Bereiche werden spezielle Fachkenntnisse bei den Software Lösungen benötigt.

Selbstständige und mittlere Unternehmen können diesen Ansprüchen oft nicht gerecht werden und benötigen einen starken Partner zur Unterstützung der internen IT-Verantwortlichen.

Full Sevice IT-Leistungen für Selbstständige und mittlere Unternehmen

Deine eigene Cloud

Unsere starken Lösungen:

In Ihrer eigenen Cloud richten wir Ihnen branchenspezifisch die passende Software und Hardware ein, die Sie brauchen, um effizient Ihr Tagesgeschäft betreiben zu können.

• Branchensoftware und ERP

• Microsoft 365
  • Outlook & Exchange
  • Microsoft Teams
  • E-Mail Archivierung
  • IT-Sicherheit
  • Telefonie
  • Webdesign

IT-Outsourcing

Acht gute Gründe, Ihre IT in unsere Hände zu geben

Gerade Selbstständigen und mittleren Unternehmen fehlt es oft an Zeit und Ressourcen, ihre IT kontinuierlich zu betreuen und sich das entsprechende Know-how anzueignen, geschweige denn eine komplette IT-Abteilung zu unterhalten. Zudem stellen die dafür benötigte Hardware und eigene Serverräume einen enormen Kostenfaktor dar.

IT-Outsourcing ist deshalb für viele lokale und überregionale Unternehmen die ideale Lösung, sich auf die Kernkompetenzen des Unternehmens zu konzentrieren und dabei ihre IT professionell zu betreiben sowie Kosten zu sparen.

IT-Outsourcing | Acht gute Gründe, Ihre IT in unsere Hände zu geben.
  • Spezialisten für Software & Hardware
    Sie profitieren von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung und nutzen unsere Experten und Spezialisten.

• Dauerhafte Verfügbarkeit für ungestörtes Arbeiten
    Wir kombinieren höchste Security-Standards mit einem proaktiven Monitoring der IT-Systeme – für eine dauerhafte Verfügbarkeit bei gleichzeitiger Datensicherheit.

• Schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen
    In dringenden Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr.

• IT Sicherheit und Datensicherung
    Wir schützen Ihre Daten vor Angriffen und Verlust. 100% Backup stellt sicher, dass Ihre Daten zu 100% gesichert sind.

• Full Service und transparente Kosten
    Bei uns investieren Sie je Mitarbeiter eine feste monatliche Pauschale und nutzen unseren gesamten Service.

• Cloud Lösungen und Flexible Lösungen
    Gerne analysieren wir Ihre Geschäftsprozesse und zeigen Ihnen Optimierungspotenziale durch den Einsatz unserer passenden Cloud Lösungen.

• Installationsservice
    Ob Hard- oder Software, wir übernehmen die Installation und Einrichtung Ihrer IT-Systeme.

• Vor Ort Service
    Bei technischen Problemen an Ihrer Hardware kommt einer unserer Techniker zu Ihnen ins Unternehmen.

CSN Solutions – Ihr starker Partner

Alles aus einer Hand für Selbstständige und mittlere Unternehmen
Von der Bestandsaufnahme über die Modernisierung und Weiterentwicklung bis hin zu Wartung und Reparatur bieten wir lokalen und überregionalen Unternehmen eine breite Palette an Möglichkeiten. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir Ihre IT betreuen.

Zufriedene Mitarbeiter dank moderner IT

Passgenau für Ihre Anforderungen

Wir beraten Sie herstellerneutral und branchenspezifisch

• Starke Partner | Für kleine und mittlere Unternehmen | Schleswig-Holstein